Farm&Fix Simulator
Farm&Fix Simulator ist ein neuer Landwirtschaftssimulator mit drei einzigartigen Hauptfunktionen: - Landwirtschaftliche Maschinen und Fahrzeuge reparieren und warten - Landwirtschaftliche Gebäude reparieren und renovieren - Feldfrüchte anbauen und ernten.
Der Spieler kann eine alte, zerstörte Farm kaufen und sie, nachdem sie zur Nutzung wiederhergestellt wurde, mit Gewinn weiterverkaufen.
Im Spiel können wir alte und zerstörte Gebäude renovieren, aber auch landwirtschaftliche Maschinen und Fahrzeuge reparieren und warten.