Farmer's Dynasty – Potatoes & Beets
Der DLC Farmer's Dynasty – Potatoes & Beets (Kartoffeln und Rüben) erweitert dein umfangreiches Gemüsesortiment. Neue Maschinen verheißen einen erfolgreichen Anbau und eine gute Ernte deiner neuen Produkte! Pflanze, pflege, ernte und verkaufe deine neuen Produkte auf dem Markt – deine KI-Helfer werden dich jetzt auch hierbei unterstützen!