Alpine Landwirtschaft Add-On DLC
Fahre und verwende in einer brandneuen alpinen Spielumgebung über 30 landwirtschaftliche Fahrzeuge und Geräte von Marken wie Aebi, Lindner, Pöttinger, Rigitrac, SIP und vielen mehr. Erweitere deinen Horizont mit neuer und lukrativer alpiner Landwirtschaft in Berg und Tal!