Platinum-Edition
Übernimm die Rolle eines modernen Landwirts! Entdecke jetzt CLAAS, einen der weltweit führenden Landmaschinenhersteller. Erfreue dich an vielen modernen und klassischen Fahrzeugen und entwickle mit ihnen deine Farm in zwei riesigen Umgebungen voller spannender landwirtschaftlicher Aktivitäten, Nutzpflanzen zum Ernten und verschiedener Nutztiere.
Steuere den größten Bestand an originalgetreuen Landmaschinen, den es je in einer Landwirtschaftssimulation gab: mehr als 380 Fahrzeuge und Ausrüstungsgegenstände! In der Platinum-Edition ergänzen mehr als 35 neue Fahrzeuge und Werkzeuge von CLAAS die wichtigsten Anbieter der Branche wie John Deere, Case IH, New Holland, Challenger, Fendt, Massey Ferguson, Valtra und viele mehr.
Ernte die verschiedensten Nutzpflanzen, variiere deine Tätigkeiten mit Forstwirtschaft, kümmere dich um deine Nutztiere (Schweine, Kühe, Schafe, Hühner) und reite deine Pferde. Erweitere deine Farm online mit anderen Spielern und lade dir von der Community erstellte Mods für ein niemals endendes Landwirtschafts-Simulator-Erlebnis herunter!