Premium Edition
Spiele das umfassendste Landwirtschaftserlebnis überhaupt! Werde zu einem modernen Landwirt und entwickle deinen Hof in drei großen amerikanischen und europäischen Spielumgebungen voller spannender neuer landwirtschaftlicher Aktivitäten, Pflanzen zum Ernten und Tiere, um die du dich kümmern musst.
Fahre über 475 authentische Fahrzeuge und Maschinen der führenden Marken, inklusive John Deere – aber auch mit Case IH, New Holland, CLAAS, Challenger, Fendt, Massey Ferguson, Valtra, Krone, Deutz-Fahr und viele mehr. Erweitere deinen Hof online mit anderen Spielern und lade von der Community gestaltete Mods für ein immer umfassenderes Landwirtschaftssimulator-Erlebnis herunter!