Landwirtschafts-Simulator 19 – Rottne DLC
Beim Landwirtschafts-Simulator 19 gibt es durch das „Rottne“-DLC-Paket neue forstwirtschaftliche Möglichkeiten! Dieses DLC-Paket beinhaltet zwei neue Fahrzeuge von Rottne, einem der führenden Unternehmen für forstwirtschaftliche Produkte.