Antonio Carraro Pack
Wunderschöne Weinberge und üppige Olivenhaine lassen sich mit den Spezialtraktoren des italienischen Traditionsherstellers Antonio Carraro, die sich durch Kompaktheit, Leistungsstärke und Wendigkeit auszeichnen, jetzt noch besser bewirtschaften. Sie garantieren höchste Manövrierbarkeit in speziellen, für andere Traktoren unzugängliche Situationen, wie abschüssiges Gelände und enge Bereiche.
Da die Arbeit mit Rebstöcken und Olivenbäumen, zwei der neuen Fruchtarten im Landwirtschafts-Simulator 22, spezielle Ausrüstung benötigt, enthält das Antonio Carraro-Paket alles, was benötigt wird: Eine Vielzahl von Traktoren, wie den Klassiker Supertigre 635, den vielseitigen TTR 7600 Infinity oder das gelenkige umkehrbare Quadtrack-Aushängeschild, den MACH 4 R.
Der italienische Hersteller ist führend darin, Lösungen für Fachleute des Sektors der spezialisierten Landwirtschaft zu finden. Die extreme Kompaktbauweise, kombiniert mit engen Wendekreisen und optimaler Sicht in alle Richtungen, macht es möglich, jede einzelne Traube und Olive auf einer Plantage zu erreichen. Besonders nützlich ist der umkehrbare Fahrerstand, mit dem im Handumdrehen die Richtung geändert werden kann.