Landwirtschafts-Simulator 22 – HORSCH AgroVation Pack
Weltweit bekannt ist HORSCH vor allem als Spezialisten für schonende und pfluglose Bodenbearbeitung. Im Landwirtschafts-Simulator 22 stechen diese Maschinen vor allem wegen ihrer großen Arbeitsbreite und ihrem hohen Detailgrad hervor.
Die Maestro 24.50 SV und 9.75 RX sind für kleine, unregelmäßige Felder genauso ideal wie für große Flächen. Für die konventionelle Bodenbearbeitung und Aussaat steht die Direktsaatmaschine Avatar 12.25 D.
Landwirte mit vielen kleineren Feldern, die eine leichte Sämaschine mit hoher Manövrierfähigkeit suchen, werden mit der Kombination Taro 6 SL plus Fronttank Partner 1600 fündig.
Die variable Rahmenhacke Transformer 12 VF macht ihrem Namen alle Ehre: Dank ihrer robusten und kompakten Bauweise, äußerst anpassungsfähigen Arbeitspositionen und der zahlreichen Optionen zeichnet sich diese Maschine durch Leistung, Vielseitigkeit und Präzision aus.
Die Map bietet eine Vielzahl unterschiedlich großer Flächen und bildet eine Menge Details aus dem echten Leben ab. Hier setzt du deinen neuen Maschinenpark unter echten Bedingungen ein.
Das HORSCH AgroVation Pack bringt echten Mehrwert – egal, ob du bereits ein HORSCH-Fan bist oder gerne große und kleine Felder in einem authentischen Szenario bearbeiten möchtest.