FS22 – OXBO Pack
Auf der Suche nach spezieller Ernte- und Ausbringtechnik? Mit dem offiziellen Oxbo Pack rüstet ihr euren Maschinenpark mit Hightech-Geräten des international renommierten Herstellers auf.
Mit dem Multifunktions-Traubenvollernter Oxbo 6030 erhalten virtuelle Landwirte eine vielseitige Maschine – mit konfigurierbaren Ernte- und Spritzenaufbauten.
Wendig auf drei Rädern, bietet der Oxbo AT4103 für die Ausbringung von Mist und Gülle eine äußerst flexible Lösung.
Noch höhere Kapazität benötigt? Der Oxbo AT5105 verfügt über ein angetriebenes Vorderrad, lenkbare Hinterachsen und einen noch größeren Tank.
Von den Pionieren hinter dem Dreifach-Bandschwader, garantiert der Oxbo 2340 Bandschwader mit einer Arbeitsbreite von 12 Metern die Steigerung der Produktivität.