FS22 – Göweil Pack
Mit Göweil erhöhst du den Spaßfaktor beim Pressen und Wickeln deiner Ballen um ein Vielfaches: Bediene ein umfangreiches und abwechslungsreiches Set moderner Ballenpress- und Wickeltechnik und statte deinen Betrieb mit neun brandneuen Maschinen aus. Das Göweil Pack eröffnet dir neue Möglichkeiten und verbessert gleichzeitig Qualität und Effizienz deines Hofs, in dem Ressourcen in Ballenform eine essenzielle Rolle spielen.
Setze stationäre und autonome Ballenwickler wie den G4010 Q Profi in deinem Betrieb ein, um effizient Ballen in unterschiedlichen Formen und Größen zu pressen.
Walzenwickler wie der Göweil G1015 lassen sich an Frontlader oder Dreipunkthaken anbauen, um Ballen zu transportieren, zu wickeln und zu stapeln – mit einer einzigen Maschine!