FS22 – Hay & Forage Pack
Beherrsche Felder, Berge und steile Hügel mit 17 spezialisierten Maschinen und mach das Beste aus deinen Heu- und Futterressourcen! Mit dem Hay & Forage Pack fügt GIANTS Software drei neue Marken sowie zahlreiche Maschinen von noch mehr renommierten Herstellern hinzu. Jede Maschine erleichtert dir das Landleben und sorgt für noch mehr Spaß auf weiten Feldern oder Grünflächen auf anspruchsvollem Terrain rund um deinen Hof.