FS22 – MACK TRUCKS BLACK ANTHEM
Der legendäre amerikanische LKW von Mack Trucks steckt voller Kraft und Stil und ist für viele Aufgaben eines landwirtschaftlichen Betriebs unerlässlich. Erlebe das authentisch digitalisierte Design des Black Anthem und erschließe Straßentransportwege für deine Ernte!