FS22 – Platinum Expansion
Weite deinen landwirtschaftlichen Betrieb auf die brandneue, lebendige Umgebung Silverrun Forest aus und schreite mit neuen Maschinen und Geräten von Volvo und anderen Herstellern zur Forstwirtschaft. Dabei erwarten dich auf der neuen Karte, die vom grünen Nordwesten der Vereinigten Staaten inspiriert ist, neue Sehenswürdigkeiten und Produktionsketten, die sich auf der Grundlage deiner Holzlieferungen weiterentwickeln. Schnapp dir deine Baummarker, starte neue Forstwirtschaftsmissionen und baue Boote in der Werft!
Genieße eine große Auswahl an neuen Maschinen des renommierten schwedischen Herstellers, der sein Debüt in der Landwirtschafts-Simulator-Reihe feiert, und erweitere deinen Fuhrpark um weitere Maschinen von John Deere, Komatsu, Pfanzelt, Koller, Schwarzmüller, IMPEX und vielen anderen Marken. Mehr als 40 authentische Maschinen sind in der Erweiterung enthalten, um deine Land- und Forstwirtschaft zu bereichern.