FS22 - Porsche Diesel Junior 108
Von der charakteristischen roten Lackierung über kleinste Details der Karosserie bis hin zur Bauweise unter der virtuellen Motorhaube: Dem Original steht der für den Landwirtschafts-Simulator 22 digitalisierte Porsche Diesel Junior 108 in nichts nach. Stilecht wie vor über 60 Jahren ergänzt ihr euren landwirtschaftlichen Fuhrpark mit einem Blickfang und dem wohl beliebtesten Porsche-Traktor seiner Zeit – vielleicht sogar aller Zeiten.