Landwirtschafts-Simulator 22 – Platinum Edition
Mit der Platinum Edition von Landwirtschafts-Simulator 22 gründest du deinen Hof in einer von vier verschiedenen europäischen und amerikanischen Umgebungen, um Land- und Forstwirtschaft sowie Viehzucht zu betreiben. Zu Verfügung stehen dir dabei mehr als 500 authentische Maschinen und Geräte von über 100 renommierten Landwirtschaftsherstellern aus aller Welt.
Mit dem Landwirtschafts-Simulator 22 werden allerlei neue Spielmechaniken eingeführt: Saisonale Herausforderungen verlangen von dir, vorausschauend zu planen und deinen Betrieb an wechselnde Wetterbedingungen anzupassen. Neue Feldfrüchte wie Weintrauben und Oliven erfordern sorgfältige Arbeit auf engem Raum, mit speziellen Maschinen. Verschiedene Produktionsketten ermöglichen außerdem den Aufbau eines landwirtschaftlichen Imperiums.
In der Platinum Edition ist neben dem bereits umfangreichen Grundspiel die brandneue Platinum Expansion enthalten: Freue dich über Silverrun Forest, eine neue Karte, inspiriert vom pazifischen Nordwesten mit seinen bewaldeten Landschaften, die neue Möglichkeiten bietet. Schnapp dir deine Baummarker, um neue Forstwirtschaftsmissionen zu übernehmen, und baue sogar Boote in der Werft – denn Silverrun Forest ist voll von Sehenswürdigkeiten und Produktionsketten, die sich dank deiner Holzlieferungen weiterentwickeln.
Genieße eine große Auswahl an neuen Maschinen des renommierten schwedischen Herstellers Volvo, der sein Debüt in der Landwirtschafts-Simulator-Reihe feiert, und erweitere deinen Fuhrpark um weitere Maschinen von John Deere, Komatsu, Pfanzelt, Koller, Schwarzmüller, IMPEX und vielen anderen Marken. Über 40 authentische Fahrzeuge und Werkzeuge sind in der Erweiterung enthalten und bereichern dein Erlebnis – egal, ob du dich allein oder mit Freunden im Multiplayer der Herausforderung der virtuellen Landwirtschaft stellst.