Landwirtschafts-Simulator 22 – Premium Edition
Ein landwirtschaftlicher Traum: Vielfalt auf sechs abwechslungsreichen Karten und ein gigantischer Fuhrpark mit hunderten authentischen Maschinen. All das und mehr steckt in der Premium Edition des Landwirtschafts-Simulator 22!
Die Premium Expansion (auch separat erhältlich) ist Teil der Edition und lädt nach Zielonka ein - eine neue Map in Mitteleuropa, die sich ideal für den Gemüseanbau eignet. Karotten, Pastinaken und Rote Beete ergänzen die Liste der nun insgesamt 20 Feldfrüchte. Passend dazu: neue Fabrikgebäude und Produktionsketten.
Authentisch und detaillierter als je zuvor: Mehr als 35 Fahrzeuge und Geräte sind in der Erweiterung enthalten. Die Hersteller Dewulf, Gorenc, Agrio und WIFO feiern ihr Seriendebüt, und Maschinen von BEDNAR, Fiat, GRIMME, Kverneland, SaMASZ sowie anderen erweitern ebenfalls den Maschinenfuhrpark.