Fashion Police Squad
Officer 1-3-7-3! Wir haben wir ein 10/31 – „Modeverbrechen in flagranti“. Das gesamte Fashion Police Squad bitte sofort kommen. Schnappt euren Gürtel der Gerechtigkeit („Belt of Justice“) und eure maßgeschneiderte Nähmaschine, wir müssen für Modegerechtigkeit und -ordnung sorgen!
Nähe, peitsche, reinige und schieße dir als Officer Des deinen Weg durch Trendopolis und verfolge Modeverbrechen mit so ansprechenden, „kleidungsverändernden“ Waffen wie der maßgeschneiderten 2DYE4 Carbine Elite, dem Gürtel der Gerechtigkeit („Belt of Justice“) und dem G.A.R.deroben-Werfer („W.A.R.drobe Launcher“). Mode-Vergehen können mit speziell auf sie zugeschnittenen Waffen behoben werden: Schlabberhosen brauchen einen Schlag mit dem Gürtel der Gerechtigkeit („Belt of Justice“) und Sandalen mit Socken können mithilfe der Sockenzwerge („Sock Gnomes“) behoben werden. Plane deine Angriffe gegen unterschiedliche Gegner, indem du spontan die Waffen wechselst, und plane eine Strategie, um Trendopolis wieder zu einem Paradies der Modefans zu machen.
Stelle als Vertreter der Fashion Police deinen Stil zur Schau, indem du Modeverbrechen löst, coole Klamotten sammelst und mitten auf der Straße alkoholfreie Cocktails schlürfst! Style Modeverbrecher, damit sie den Laufsteg auf dem Bewährungsball („Parole Ball“) betreten können, durchforsche alle Ecken und Enden der Stadt, um geheime Outfits zu sammeln, und erlebe eine fantastische Geschichte voller Klasse, schicker Charaktere und Mysterien. Wer steckt hinter all diesen Modeverbrechern?