Fast Gear Demo
Fast Gear ist ein hochintensives 3D-Autorennspiel für den PC, das sowohl spannende Einzelspieler-Herausforderungen als auch kompetitive Online-Multiplayer-PvP-Action bietet (Online-Multiplayer ist in der Vollversion verfügbar).
Fast Gear ist ein packendes 3D-Autorennspiel für den PC, das sowohl spannende Einzelspieler-Herausforderungen als auch kompetitive Online-Mehrspieler-PvP-Action bietet (Online-Mehrspieler ist in der Vollversion verfügbar). Steigen Sie in eine Garage voller Hochleistungsfahrzeuge, meistern Sie realistische Fahrphysik und rasen Sie über abwechslungsreiche, dynamische Strecken durch Städte, Berge und Autobahnen. Egal, ob Sie offline die Karriereleiter erklimmen oder online gegen echte Spieler antreten – Fast Gear bietet das ultimative Rennerlebnis.
Große Fahrzeugauswahl – Schalten Sie verschiedene Fahrzeuge frei und fahren Sie sie. (In der Demoversion sind nur 3 Fahrzeuge verfügbar.)