Fate Trigger
Fate Trigger ist ein taktischer 3D-Helden-Shooter im Anime-Stil, entwickelt mit Unreal Engine 5 für mehrere Plattformen. Stürz dich in eine Welt schwebender Inseln, werde zum Scharfschützen mit besonderen Fähigkeiten sowie Strategien und erlebe spannende Leben-oder-Tod-Duelle!
"Freu dich auf eine dynamische Arena mit mehreren Spielmodi - von Battle-Royale über intensive Team-basierte Punkteverteidigung bis hin zu spannenden Prüfungen in immer kleiner werdenden toxischen Zonen. Jeder Modus ist so gestaltet, dass er dein Wettkampffieber entfacht!
Stelle in Battle-Royale deine Schießkünste und taktischen Instinkte unter Beweis. Du bevorzugst eine enge Koordination? Kämpfe in der rasanten Punktverteidigung, in der perfektes Teamwork der Schlüssel zur Beherrschung wichtiger Zonen ist. Und wenn die Zonen zu schrumpfen beginnen, bereite dich auf herzzerreißende Begegnungen vor, bei denen jede Bewegung deine letzte sein könnte."
Tauche ein in einen rasanten Shooter, in dem die Helden an verschiedene Kampfstile angepasst werden können. Bilde dein ultimatives Team, meister den Spielfluss und nutze jeden Spiel-verändernden Moment! Nutze strategisch die bequemen Respawn- und Transferoptionen, um Zugang zu erhalten, passe deine Waffen mit dem strategischen Waffenchip-System an und genieße die intensive, fesselnde Action einer kurzen Tötungszeit für maximalen Spaß. Auf diesem Schlachtfeld sind keine zwei Kämpfe gleich!
Mit der neuesten Unreal Engine 5 erweckt unsere erstklassige 3D-Rendering-Technologie jeden Helden zum Leben. Genieße das realistische, befriedigende Waffenspiel, spektakuläre ultimative Fähigkeiten und nahtlose Bewegungsinteraktionen, alles in einer animierten, immersiven Kampfumgebung!
Fairer Wettbewerb und null Toleranz gegenüber Cheatern sind unsere Grundprinzipien. In Fate Trigger werden Meldungen, Strafen und Einsprüche schnell bearbeitet, unterstützt durch unser fortschrittliches KI-Anti-Cheat-System und eine riesige Datenbank mit Cheat-Mustern. Auf diesem Schlachtfeld können sich Cheater nicht mehr verstecken.