Fate War
Das epische Strategiesimulationsspiel 2025! Führe deinen Stamm durch eine riesige Welt mit dynamischen Jahreszeiten und lüfte die Geheimnisse eines vergessenen Gottes.
Intuitives Simulations-Gameplay: Errichte deine eigene blühende Siedlung auf einer abgelegenen Insel. Verwalte mühelos den Alltag, die Arbeit und die Beziehungen jedes Bürgers – und erlebe, wie sich ihre Geschichten über Generationen hinweg entfalten.
Komplexes Gameplay mit dynamischer Umgebung: Der Wechsel der Jahreszeiten und der Tag-Nacht-Rhythmus bestimmen maßgeblich das Entwicklungstempo deines Stammes. Beherrsche die Elemente, um kleine Erfolge in große Siege zu verwandeln.
Innovative Kampfmechaniken und -systeme: Kommandanten und Leutnants kämpfen Seite an Seite und setzen gemeinsam taktische Manöver auf dem Schlachtfeld um. Verwalte und positioniere vier Soldatentypen, um deine Gegner auszumanövrieren und den Kampf zu deinen Gunsten zu wenden.
Einzigartiges Auktionssystem für schnelleres Wachstum: Dank fairer Gebote auf Stammesbeute erlebst du den Nervenkitzel eines RPG-Raids in einem Strategiespiel.
Open-World-inspiriertes Design mit unendlichen Möglichkeiten: Originelles Roguelike-Gameplay, bei dem jede Expedition – vom Ressourcen­sammeln bis zur Aufrüstung deines Stammes – neue Spannung und Überraschungen mit sich bringt.