FAQ zu Fault: Elder Orb
Der Early Access soll Fault dabei helfen, die Gestalt anzunehmen, die wir für das Spiel im Sinn haben: ein originelles MOBA in der Third-Person-Perspektive, das auf einem Spiel aufbaut, das uns alle begeistert hat, und bei dem auf die Community gehört wird. Nach zwei Jahren im Early Access finden wir, dass wir der Vollversion nahe sind und vermarkten das Spiel an Spieler auf der ganzen Welt.
Möchtet ihr mehr über unser Unternehmen oder Fault: Elder Orb erfahren? Dann besucht hier unsere Website: PlayFault.com (Wird in einem neuen Tab geöffnet)
Wir sind jetzt in der Schlussphase der Entwicklung und die Vollversion erhält vor der Veröffentlichung ihren letzten Schliff.
Wir arbeiten mit unseren Testern und der Community zusammen, um die letzten Fehler zu finden und nötige Balanceanpassungen vorzunehmen. Unser Entwicklungsteam konzentriert sich auf Inhalte wie Helden, neue Menüs, neue Features, die Überarbeitung alter Systeme, kosmetische Gegenstände und mehr!
Zum jetzigen Zeitpunkt stehen in Fault 24 spielbare Charaktere zur Verfügung. Ihre Anzahl ist stetig gewachsen, denn es kommen immer wieder neue Helden hinzu. Einzelheiten zu allen Helden in Fault findet ihr auf unserer „Learn“-Seite (Wird in einem neuen Tab geöffnet).
Wir werden weitere Server hinzufügen, um der Nachfrage in konkreten Regionen gerecht zu werden.
Wir haben kürzlich Easy Anti-Cheat in das Spiel integriert. Außerdem verfolgen wir aufmerksam alle Meldungen von Cheatern. Alle Spieler haben direkt im Spiel die Möglichkeit, toxisches Verhalten, Cheaten und andere übliche Spielerprobleme melden.
Sobald die Vollversion unseres Spiels zur Veröffentlichung bereit ist, haben wir vor, Versionen für PlayStation und Xbox zu veröffentlichen. Wir freuen uns schon, alle Konsolenspieler auf dem Schlachtfeld von Fault begrüßen zu dürfen, wenn die Zeit reif ist. Wir werden alle über den Fortschritt auf dem Laufenden halten.
Auf unserem Discord-Server haben wir einen Community-Feedback-Kanal, den unser Entwicklerteam immer im Blick behält.
Wo kann ich Hilfe erhalten, wenn ich Probleme im Spiel habe und technische Unterstützung brauche?