Fe
Fe ist eine neue Art von Plattforming-Abenteuer, in dem es an dir liegt, die Geschichte zu enthüllen, denn sie wird wortlos durch die Entdeckungen, die du beim Spielen machst, erzählt.
Renne, klettere und gleite durch einen düsteren nordischen Wald und erkunde sein pulsierendes, lebendiges Ökosystem voller Geheimnisse und mystischer Kreaturen.
Im Zentrum des Spielgeschehens steht eine taktile, analoge Rufmechanik, mit deren Hilfe du mit allen lebenden Dingen im Wald kommunizieren und sprechen kannst.