Fell Seal: Arbiter's Mark – Missions and Monsters
Die erste Erweiterung bereichert das Gameplay mit mehreren neuen Ergänzungen. Ab sofort kannst du mächtige Monster aus ganz Teora rekrutieren, sie mit ihren eigenen Klassen anpassen und in die Schlacht schicken. Während deine Armee wächst, musst du deine Truppen auch auf selbständige Missionen schicken, um wertvolle Ressourcen zu sammeln, besondere Belohnungen zu verdienen, neue Schauplätze und Klassen freizuschalten und – zu guter Letzt – das Land zu einem sicheren Ort zu machen! Stelle dich neuen Herausforderungen, die dein taktisches Können auf die Probe stellen. Ziehe in große Schlachten gegen die tödlichsten Monster, die das Land jemals gesehen hat!