Femboy Loop
Entdecke die Anomalien, wähle den richtigen Weg und überlebe den endlosen Korridor. In Femboy Loop wirkt jede Etage vertraut, doch ein einziges seltsames Detail kann dich zurückschicken.
Femboy Loop ist ein kurzes psychologisches Horror-Spiel über das Entdecken von Anomalien in einem seltsamen, sich wiederholenden Korridor.
In Femboy Loop geht es nicht darum, Monster zu bekämpfen. Es geht darum, aufmerksam zu bleiben. Der Korridor will, dass du dich sicher fühlst. Genau dann verändert er sich.