Fez
Gomez ist eine zweidimensionale Kreatur in einer zweidimensionalen Welt. Oder etwa nicht? Als Gomez von einer geheimnisvollen dritten Dimension erfährt, bricht er zu einer Reise auf, die ihn bis an den Rand von Raum und Zeit führt. Nutze deine Fähigkeiten, um dich durch 3D-Strukturen in 4 klassischen 2D-Perspektiven zu bewegen.