FINAL FANTASY VII REVELATION
Die Welt steht am Rande der Vernichtung und der letzte Kampf gegen Sephiroth beginnt.
Ein bedrohlicher Meteor verdunkelt den Himmel, monströse Wächter verwüsten den Planeten und die Flammen des Krieges lodern überall. Jetzt müssen Cloud und seine Gefährten sich diesem Chaos stellen, um das Schicksal des Planeten zu bestimmen und einen legendären Konflikt zu beenden.
Das letzte Kapitel des FINAL FANTASY VII Remake-Projekts ist gigantisch und das Risiko größer denn je. Erhebe dich in die Lüfte und erkunde eine grenzenlose Welt, kämpfe Seite an Seite mit deinem vollständigen Team, meistere strategische und dynamische Kämpfe und bereite dich auf ein spannendes Finale vor.
Gleite mit deinem Luftschiff, der Highwind, durch die Lüfte und erkunde eine weitläufige, nahtlos verbundene Welt. Entscheide selbst, wo du landen willst, und springe mit dem Fallschirm hinab zu interessanten Zielorten, um eine Vielzahl von Biomen, Städten und abgelegenen Grenzgebieten zu erforschen.
Kämpfe Seite an Seite mit einer Gruppe einzigartiger Gefährten, darunter die neu spielbaren Teammitglieder Cid Highwind und Vincent Valentine. Jeder Charakter nimmt im Kampf eine ganz eigene Rolle ein und erweitert dank individueller Fertigkeiten deine strategischen Optionen.