FINAL FANTASY XVI Erweiterungspass
ACHTUNG: Erweiterungen sind nur in Verbindung mit der Vollversion von FINAL FANTASY XVI spielbar. Zudem wird eine Internetverbindung benötigt, um das Spiel auf die neueste Version zu aktualisieren.