Wertgegenstand: Notenrolle „Sixteen Bells“
Diese Gegenstände stehen Kunden zur Verfügung, die das Spiel vorbestellen oder zwischen 16:00 Uhr UTC am 19.08.2024 und 15:00 Uhr UTC am 17.10.2024 kaufen (Der Zeitpunkt, zu dem die Verfügbarkeit dieser Gegenstände endet, kann sich ändern).
Diese Spielgegenstände können eventuell ab einem zukünftigen Datum über andere Methoden zum Verkauf stehen oder verteilt werden.