Fire: Ungh's Quest
Der Held dieser Geschichte ist der sympathisch-chaotische Neandertaler Ungh, der während seiner allerersten Nachtwache eindöst. Am nächsten Morgen erwartet ihn eine böse Überraschung: Das Feuer ist erloschen und Ungh wird aus seinem Dorf verbannt. Durchforste gemeinsam mit Ungh jede Ecke der Steinzeitwelt, um eine neue Flamme zu finden. Ob im Inneren eines Dinosauriers, auf einer Reise durch die Zeit oder in brodelnden Vulkanen – kein Ort ist Ungh zu gefährlich.
Mit nur einem Klick oder Wisch erweckst du deine Umgebung zum Leben und mit ein klein wenig Logik kommst du des Rätsels Lösung näher. Deinem Entdeckergeist sind keine Grenzen gesetzt, während du mit der Spielwelt interagierst: Schieße Kokosnüsse aus dem Rüssel eines Mammuts, verwandle dich in ein Tier oder rette die holde Maid aus den Klauen des Octo-Bosses.