Fire Commander
Wie ist es, ein Team von Feuerwehrleuten anzuführen und eine Feuerwache zu leiten? Sich dem Feuer entgegenzustellen und Entscheidungen zu treffen, die viele Menschenleben betreffen? Mit FIRE COMMANDER kannst du es hautnah erleben!
Das Wohlergehen deines Teams und der Erfolg der Mission hängen von deinen Entscheidungen ab.