First Class Trouble Christmas Pack
Werde Weihnachtsmann, Weihnachtself oder sogar ein Schneemann! Spiele mit einem festlichen Rentiergeweih und Rudolphs rote Nase die Stimmungskanone. Wenn die anderen neidisch werden, zeige deine Feststimmung mit der Zuckerstange.