First Class Trouble Easter Pack
In diesem Paket erhältst du Zugang zu einem Osterhasen-Outfit, um die Leute auf dem Schiff zu erschrecken (geeignet für Personoide oder dergleichen), und ein frisch aus dem Ei geschlüpftes Osterküken-Outfit.
Es wird Ostern auf der Alithea! Bringe ein paar lustige Osterklassiker auf das Schiff zurück – vor allem die Schokoeier und die Kostüme! In diesem Paket erhältst du Zugang zu einem Osterhasen-Outfit, um die Leute auf dem Schiff zu erschrecken (geeignet für Personoide oder dergleichen), und ein frisch aus dem Ei geschlüpftes Osterküken-Outfit. Schnapp dir deinen Eierkorb und streife durch die Alithea! Frohe Ostern!