First Class Trouble Lunar New Year Pack
An Bord der Alithea wird wieder ein Feuerwerk veranstaltet. Man könnte meinen, dass sei eine schlechte Idee, aber den Residents ist das egal – sie wollen feiern! Die Staubsaugerroboter wurden als Drachen geschmückt und streifen durch die Säle, um sich von den Residents des Schiffs bewundern zu lassen.