First Class Trouble New Years Pack
Läute das neue Jahr mit diesem erfrischenden Personalisierungspaket ein! Du erhältst 20 Gegenstände zum Feiern! Statte dich mit Partyhüten, einem Lärmmacher, einer Zigarre und einer Silvester-Brille aus und trage dabei den „Quirky“ Hosenanzug oder das „Quirky“ Cocktailkleid! Um der alten Zeiten willen.