First Class Trouble Vruumba Pack
Rase in deinem selbst gestalteten Vruumba um die ISS Alithea! 10 Gegenstände bieten dir verschiedene Stile und Farben, damit dich alle Residents um dein Vruumba beneiden. Bleibe mit der Windradantenne bodenständig oder hebe mit der UFO-Antenne völlig ab. Alles ist möglich! Neue Partikeleffekte wurden hinzugefügt.