First Class Trouble Wedding Pack
Frisch verheiratet! Mit diesem Ring nehme ich di… für diesen ganz besonderen Moment, in dem ihr der Welt eure unsterbliche Liebe füreinander zeigen möchtet! Das Hochzeitspaket beinhaltet einen schwarzen Anzug mit einer Rose, ein weißes Kleid und einen goldenen Ring. Als Bonus wurden die Outfits sowohl für weibliche als auch männliche Charaktere angepasst, damit alle Residents ihren großen Tag in dem Stil feiern können, der ihnen am besten gefällt.