First Class Trouble Winter Pack
Nichts drückt die winterliche Stimmung besser aus, als sich in das wärmste und modischste Outfit auf der ISS Alithea zu hüllen! Kombiniere fröhlich die Farben in diesem Paket aus 16 Gegenständen mit verschiedenen Ponchos, Pullovern, Mützen und Schals.
Nichts drückt die winterliche Stimmung besser aus, als sich in das wärmste und modischste Outfit auf der ISS Alithea zu hüllen! Kombiniere fröhlich die Farben in diesem Paket aus 16 Gegenständen mit verschiedenen Ponchos, Pullovern, Mützen und Schals. Zeige dich in warmen Lederstiefeln oder lass die Herzen mit den warmen Langstiefeln schmelzen! Wenn dir der Sinn nach verrückten Späßen steht, dann wirf dich in das Pinguin-Outfit und den Pinguin-Hoodie!