First Class Trouble Working Heroes Pack
An Bord der Alithea fühlst du dich vielleicht so, als wärst du der Mittelpunkt des Universums. In Wirklichkeit arbeiten die wahren Helden hinter den Kulissen, um dafür zu sorgen, dass du in Sicherheit und gut versorgt bist. In diesem Paket ehren wir die Helden des Arbeitsalltags auf der Erde: Die Müllmänner, die Krankenschwestern, die Ärzte und die Feuerwehrleute, die dafür sorgen, dass du in deiner Kabine ruhig schlafen kannst, ohne dir Sorgen zu machen, dass du verbrutzelst.
Um den Residents an Bord der Alithea zu helfen, hat SIIC einen Ambulanz-Vruumba eingeführt, der herumfährt und sich um dich kümmert: Vielleicht möchtest du etwas trinken oder eine Zigarette rauchen … oder vielleicht bist du tatsächlich verletzt.