Fishing Planet: Anniversary Event Pack
Gehen Sie an Bord des neuen Pedalkajaks zum Trolling, das mit 2 Rutenhaltern und einem hochmodernen Sonar ausgestattet ist. Erleben Sie wahre Wunder mit einer Auswahl exklusiver Jubiläums-Köder – wertvolle Ausrüstung für jeden erfahrenen Angler. Bringen Sie mit 4 verschiedenen Glocken noch mehr Abwechslung in Ihr Angelerlebnis, jede mit einem unverwechselbaren, leicht erkennbaren Klang.
Machen Sie sich bereit für die Feier mit einem stilvollen Angler-Outfit samt Kopflampe und bewahren Sie Ihre gesamte Ausrüstung in der farbenfrohen Jubiläums-Köderbox ordentlich auf.