Fishing Planet Anniversary Pack
Das Fishing Planet Anniversary Pack ist ein überlegenes Ausrüstungsset, das du unbedingt brauchen wirst, um den meisten Spaß und die beste Leistung beim Angeln auf die großen roten Monster, welche die tiefen, unerforschten Gewässer Mongolisch unsicher machen, zu haben.