Fishing Planet: Bottom Pack
Bottom Pack ist ein starkes Angelset für das Grundangeln, das VIER coolste Kombinationen von Grundangelruten und Spulen, volle Zusammensetzung der erstklassigen Ausstattung, der Lockfutter, der Basismischungen, der Aromastoffe und sonstiger Angelsachen zusammen mit Wochenzulassungen und erweiterten Lizenzen für 5 populärste Gewässer für das Grundangeln in Europa enthält!