Fishing Planet: Christmas Giant's Pack
Mit dem Christmas Giant’s Pack bekommst du nicht irgendwelche Angelausrüstung, sondern all das titanische Potential für den Drill von Trophäen und Einzigartigen in deinem epischen Kampf um den Titel des Christmas Giant Champion!
Petri Heil Freunde! Es scheint, als würde Weihnachten dieses Jahr früher kommen! Zumindest hält der Weihnachtsmann schon großartige Geschenke für jeden Angler von kapitalen Brocken bereit! Was? Sag mir nicht, dass du noch nichts von der Christmas Giant's Tour, dem titanischen Angelevent der diesjährigen Feiertage, gehört hast! Aber natürlich hast du schon davon gehört. Und für all die großen Jungen und Mädchen da draußen, die sich gerne einer überdimensionierten Herausforderung stellen, hat der Weihnachtsmann ein weiteres Geschenk: das brandneue Christmas Giant’s Pack! Dieser exklusive DLC bietet dir die volle Palette der Ausrüstung aus der CGT-Turnieredition mit dem enormen Potential, das zur Größe des Anlasses passt!
Mit dem Christmas Giant’s Pack bekommst du nicht irgendwelche Angelausrüstung, sondern all das titanische Potential für den Drill von Trophäen und Einzigartigen in deinem epischen Kampf um den Titel des Christmas Giant Champion! Mit solch göttlichen Waffen voll immenser Kraft ist es nur angemessen zu erwarten, dass ihnen deine Fähigkeiten entsprechen!