Fishing Planet: Club Enthusiast Pack
Dieses Paket ist nur für begeisterte Angelenthusiasten, welche den Nervenkitzel lieben. Möchtest du deinen eigenen Verein erstellen und dich mit anderen Anglern messen? Dann brauchst du das Club Enthusiast Pack!