Fishing Planet: Crappie Valentine Pack
Natürlich brauchst du das nötige Geschick, das Wissen und die richtige Technik um des Titels eines Champions würdig zu sein... aber diese exklusive Auswahl von bester Ausrüstung bietet dir alles, was du brauchst, um deiner Leistung im Turnier den letzten Feinschliff zu geben!
Der Valentinstag ist ein Tag an dem die Liebe und die Hingabe von dir zu deiner wahren Leidenschaft - dem Angeln - gefeiert wird! Was wäre besser um diese immerwährende Romanze zu feiern, als ein Angelturnier? Naja.... es zu gewinnen natürlich!