Fishing Planet: Feeder Dream Pack
Feeder Dream Pack ist ein notwendiges Set von jeden Fischerfischern für das maximal intensive Eintauchen in die Welt des Feederfischens! Sie erhalten DREI leistungsstarke Kombinationen von Ruten und Rollen, eine umfassende Auswahl an tollen Ausrüstungen, Ködern, Grundmischungen!
Feeder Dream Pack ist ein notwendiges Set von jeden Fischerfischern für das maximal intensive Eintauchen in die Welt des Feederfischens! Sie erhalten DREI leistungsstarke Kombinationen von Ruten und Rollen, eine umfassende Auswahl an tollen Ausrüstungen, Ködern, Grundmischungen und Aromen sowie andere Angelausrüstung mit Wochenkarten und erweiterte Lizenzen für DREI Topwasser für das Feederfischen in Europa!