Fishing Planet: Golden Pack
In der Golden Edition erhalten Sie nicht nur alle fantastischen Advanced und Deluxe Geräte, sondern auch die leistungsfähigste und modernste exklusive Golden-Angelausrüstung!
Treten Sie dem Golden Club bei und gehen Sie SOFORT in die Big League mit allen möglichen Vergünstigungen und Privilegien, die das Spielerlebnis bieten kann! In der Golden Edition erhalten Sie nicht nur alle fantastischen Advanced und Deluxe Geräte, sondern auch die leistungsfähigste und modernste exklusive Golden-Angelausrüstung: darunter ZEHN unfassbar leistungsstarke Ruten- und Rollenkombinationen der Golden Edition, ein Set hochwertiger Angelbekleidung der Golden Edition und das fantastische Golden Kayak als Sahnehäubchen- ein langlebiger und schneller Begleiter für Ihre Offshore-Fischereiabenteuer! Klingt das gut? Wie wäre es mit VOLLEM ZUGANG zu ALLEN GEWÄSSER in Nordamerika und Europa mit 30-Tage-Gewässerkarten, ergänzt durch alle entsprechenden Fortgeschrittene Fischerei Lizenzen! Nicht zu vergessen sind Credits, BaitCoins und ein MONAT Premium!