Fishing Planet: Green Fortune Event Pack
Wir haben speziell für alle Fans des St. Patrick's Day ein unglaubliches Green Fortune Event Pack zusammengestellt! Dieses Paket enthält tolle Spinn- und Casting- geräte und sogar den Goldener Hufeisen-Stringer, den Sie brauchen, um die gerissenen Schlangenkopffische zu fangen! Das Green Fortune Event Pack ist ein wahres Schatzkästchen mit smaragd- und goldfarbenen Spinnern, Bass Jigs und Poppern, um die Fische aus den Tiefen des Wassers anzulocken! Und das Sahnehäubchen auf dieser kleegrünen Torte ist eine trendige irische Mütze und eine exklusive neue Taschenlampe! Sie werden das wahre irische Glück erleben, wenn Sie die 7 Gewässerkarten in diesem Pack entdecken: Everglades, Quanchkin, Sander-Baggersee, Dnipro, Weeping Willow, Blaue Krabbeninsel und Marron!