Fishing Planet: Happy 4th of July Pack!
Am diesjährigen 4ten Juli wird dieser großartige amerikanische Feiertag zum 241ten Mal stattfinden! Was sind die Dinge, die euch, mal abgesehen von seiner historischen Bedeutung, zu diesem wunderbaren Festtag als erstes durch den Kopf gehen? Wahrscheinlich sind es Feuerwerke, nationale Feiern und natürlich die wunderbare Gelegenheit den Tag beim Angeln zu verbringen!
AUSRÜSTUNG – einige wertvolle Gegenstände aus der limitierten Independence Day Sammleredition!