Fishing Planet: Hellfish Fighter Pack
Halloween ist endlich da! Dieses Jahr hat der Vollmond das Gleichgewicht zwischen unserer Welt und der Geisterwelt gestört.
Ein Satz Angelausrüstung mit magischen Runen, welche von den Druiden vorbereitet wurden. Er wird dir dabei helfen, selbst die gerissensten Unterwasserdämonen zu fangen. Das Hellfish Fighter Pack Set enthält: Drei verzauberte Angelruten und drei Rollen, welche aus einzigartigen Materialien bestehen, ein Angelständer aus Stöcken und Schädeln, Grundköder für alle möglichen gruseligen Kreaturen, geheime Köder für gespensterhafte Raubfische und sogar eine Höllenglocke, um einen Dämon zu beschwören.