Fishing Planet: Japan Odyssey Pack
Mit dem bereitgestellten 300+ Gegenstände Tacklewagen wirst du all den notwendigen Tackle zur Hand haben. Hole das meiste aus deiner Fortgeschrittenen Lizenz, einem Premiumkonto zum Maximieren deiner Einnahmen und XP und ganze 50 Marker und 20 Navigationsbojen zur einfachen Erkundung der besten Angelplätze in den Inselwässern heraus!